Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Claudia Wandl

Claudia Wandl

„Ich möchte mich mit anderen Frauen aus der Healthcare-Branche vernetzen, weil ich davon überzeugt bin, dass der gegenseitige Austausch für alle eine Bereicherung darstellt.“

Werdegang

Seit 2017In der jetzigen Funktion
2006 - 2016Head of HR DACH und Executive Director HR strategy & projects bei Daiichi Sankyo
2005 - 2006HR Manager, Fresenius ProServe GmbH

Kernkompetenz

company & me liefert Beratung, Konzepte und maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen der Health Care Branche mit dem Fokus auf Human Resources. Mit dem Blick darauf Vertrauen zu kultivieren und Veränderungen zu begleiten, sind wir Ihr Gesprächspartner, um nachhaltige Ergebnisse zu erzielen – www.companyandme.eu

Unser Motto: „Wandl Potenzial in Performance“

Aktuelle Position

Selbständig bei company & me
HR-Beratung und Interim-Management für Health Care Companies


zurück zur Übersicht