Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Ingeborg  Müller

Ingeborg Müller

„Ich schätze den Gedankenaustausch bei HCF sehr und möchte mit meiner langjährigen Erfahrung und mit meinen Kontakten HCF bereichern und dazu beitragen, die Chancen und das Fortkommen junger Frauen in Marketing und Vertrieb zu unterstützen.“

Werdegang

Von 1984 - 2011 als Vertriebsleiterin in der Pharmabranche tätig. Aktuell stehe ich als Beraterin „direkt + online“ zur Verfügung.

Kernkompetenz

Fachwissen in den Bereichen Adressdaten, Adressmanagement, Direktmarketing und Logistik. Meine Erfahrung und Kontakte in diesen Bereichen habe ich in 30 Jahren Tätigkeit in der Pharmabranche aufgebaut.

Aktuelle Position

direkt + online GmbH


zurück zur Übersicht