Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Julia Mopin

Julia Mopin

„Ich profitiere von den HCF, sowohl persönlich als auch beruflich. Gleichzeitig freut es mich, dass ich selbst die Möglichkeit habe, andere engagierte Frauen auf ihrem Weg unterstützend zu begleiten.“

Werdegang

Mehrere längere Auslandsaufenthalte (Frankreich, England, Schweiz) sowie Studium in der Schweiz. Seit 2010 bei URSAPHARM.

Kernkompetenz

1974 wurde das Unternehmen unter anderem von meinem Großvater gegründet und ist seitdem ein Familienunternehmen, welches von zwei Familien geführt wird. URSAPHARM ist ein international operierendes mittelständisches Unternehmen und zählt auf dem Gebiet der Ophthalmologie in Deutschland zu den Marktführern. Präparate für die Allgemeinmedizin runden die Palette ab. Gleichzeitig stellt das Unternehmen seine Kompetenz in Entwicklung, Herstellung, Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung als leistungsstarker Lohnfertiger Kooperationspartnern weltweit zur Verfügung.

Aktuelle Position

Gesellschafterin Ltg. Einkauf
URSAPHARM Arzneimittel GmbH
GF EUSAN GmbH


zurück zur Übersicht