Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
Dr. Angela Liedler

Dr. Angela Liedler

„Bei den Healthcare-Frauen engagiere ich mich, um mehr junge Managerinnen mit dem Rüstzeug für erfolgreiche Karrieren auszustatten.“

Werdegang

Seit 2011Vorstand Precisis AG, Medizintechnikunternehmen
2008 - 2011Europachefin GSW/inVentiv Health, globales Healthcare-Netzwerk
1999 - 2007Gründung und Leitung der Agenturgruppe Liedler mit internationalem Wachstum
1990 - 1998Assistenzärztin in deutschen und englischen Krankenhäusern, später Marketing Pfizer

Kernkompetenz

Ich verstehe mich als Brückenbauerin zwischen der patientenorientierten Medizin und erfolgreicher Marktwirtschaft. Neue Geschäftsmodelle und das Wachstum von Unternehmen sind meine beruflichen Triebfedern.

Aktuelle Position

Vorstand Precisis AG


zurück zur Übersicht