Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
Dr.  Sabine Huppertz-Helmhold

Dr. Sabine Huppertz-Helmhold

„Ich engagiere mich gerne bei HCF, um mich mit kompetenten und interessanten Frauen auszutauschen und nutze das Netzwerk für mich und meine Kunden.“

Werdegang

Nach 10 Jahren als Führungskraft in verschiedenen medizinischen Positionen in der pharmazeutischen Industrie bin ich seit 2006 selbstständig als Interimsmanagerin und Consultant in nationaler und internationaler Funktion. Als Freiberuflerin kann ich Beruf und Familie ideal miteinander vereinbaren.

Kernkompetenz

Professional Pharma Partner bietet professionelle und flexible Unterstützung bei personellen Engpässen, wie z.B. Neueinführungen, Vakanzen oder Aufbau neuer Strukturen im Bereich Medizin. Dank meiner internationalen Erfahrungen, kann ich mich schnell in verschiedene Indikationen und Firmenstrukturen einarbeiten und biete schnelle fachliche Unterstützung.

Aktuelle Position

Geschäftsführerin
Professional Pharma Partner GmbH


zurück zur Übersicht