Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Marion  Fürst

Marion Fürst

„Ich engagiere mich gerne in diesem starken Netzwerk von Vordenkerinnen auf hohem Niveau – hier kann ich meine Erfahrungen teilen und bekomme wichtige Impulse für meine Arbeit.“

Werdegang

1980 - 1987Studium der Biotechnologie und Lebensmitteltechnologie an der TU Berlin
1987 - 2014DANONE; Führungsverantwortung in Qualität, Forschung, Entwicklung, Kommunikation, Public Affairs und Mitglied der strategischen Geschäftsleitung
1999 - 2014Geschäftsführerin/Vorstand des Instituts Danone Ernährung für Gesundheit e.V.
2015Gründung localworld – sustainable business development, München

Kernkompetenz

Langjährige Erfahrung im FMCG-Geschäft; strategische Beratung und operative Begleitung von Innovationsprozessen, Markteintrittsstrategien für neue Produkte und Start-ups, Wissenschaftspositionierung, strategische Kommunikation, Public Affairs.

Aktuelle Position

Inhaberin, Geschäftsführerin Localworld


zurück zur Übersicht