Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Anne Demberg

Anne Demberg

„Das Thema Frauen in Führungspositionen hat mich schon immer interessiert. Es ist wichtig, dass wir als erfahrene Führungsfrauen den jungen Frauen den Weg nach oben ebnen und sie auf diesem unterstützen und begleiten..“

Werdegang

1980Start bei STADA Arzneimittel AG als Pharmareferentin
1996Geschäftsführerin STADApharm GmbH und seit 2010 Geschäftsführerin cell pharm GmbH
2003Direktorin STADA Arzneimittel AG
2004Aufbau Pro Generika e.V. und dort bis heute im Vorstand

Kernkompetenz

STADA ist ein börsennotiertes, international ausgerichtetes Unternehmen im Pharma- und Generikamarkt und bietet preisgünstige, qualitativ hochwertige Arzneimittel an. Neben Generika vermarktet STADA OTC-Produkte, Diagnostika und Biosimilars. STADA hat in Führungspositionen inzwischen einen Frauenanteil von 51% konzernweit.

Aktuelle Position

STADA Arzneimittel AG:
Direktorin Strat. Management, Verbands- u. Gesundheitspolitik
cell pharm GmbH: GF


zurück zur Übersicht