Die besten kommen ins Netz. Das exklusive Netzwerk für weibliche Führungskräfte im Gesundheitswesen.
 Simone Ahlvers

Simone Ahlvers

„Ich will mithelfen, die Rolle, den Einfluss von Frauen im immer noch männlich dominierten Gesundheitsbereich zu stärken.“

Werdegang

Studium der Psychologie Universität Leipzig, anschließend Tätigkeit an der Akademie der Wissenschaften Berlin, 1991 Wechsel in die Pharmaindustrie: Höchst AG, Schwarz Pharma GmbH, UCB Pharma GmbH, dort verschiedene Tätigkeiten im Bereich Vertrieb, Vertriebsleitung, 2012 Studium der Gesundheitsökonomie an der Universität Nürnberg, Wechsel in den Bereich Market Access, seit 2015 Head of Market Access KOL Management

Kernkompetenz

Netzwerke bilden, Strategien und Konzepte entwickeln und diese erfolgreich umsetzen

Aktuelle Position

Head of Market Access KOL Management
UCB Pharma GmbH


zurück zur Übersicht